• Jobs Job bei ANECON Software Design und Beratung GmbH

Recruiter (m/w) Teilzeit

ANECON Software Design und Beratung GmbH

Dresden, Wien (Österreich)

Personalwesen

Recruiter (m/w) Teilzeit ANECON Software Design und Beratung GmbH Dresden, Wien (Österreich) Verantwortung für die Personalgewinnung von IT-Personal mit Schwerpunkt Software Test Beratung und Java / .NET Entwicklung in Deutschland für Projektstandorte im Großraum Stuttgart, Dresden und Rheinland-Pfalz.

Sie Möchten Die Digitalen Herausforderungen Aktiv Angehen An Der Weiterentwicklung Von Technischen Test-lösungen Entlang Des -lebenszyklus Teilhaben Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Mit Leidenschaft Begeisterung Lösungsorientierung Hohem Fachlichen Know-how Führen Wir Größere Test-projekte Für Namhafte Ken In Der Dach-region Durch Wir Suchen Für Unser Team Einen Engagierten Tz-recruiter (m/w) - 15-20 Sten Pro Woche - Dienstort Dresden Oder Wien Was Bringen Sie Mit Erfolgreich Absolviertes Hochschulstudium Idealerweise Mit Personalwirtschaftlicher Ausrichtung Oder Eine Kfm Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Praktische Erfahrungen Im Bereich Recruiting Vor Allem Mit Erfahrung Im It-umfeld Ausgezeichnete Kommunikations- Repräsentationsfähigkeiten Sowie Freude Am Netzwerken Begeisterung Für Das Thema Active Sourcing Eine Hohe Affinität Zu Social Media Ausgeprägtes Organisationstalent Selbstständige Zielgerichtete Arbeitsweise Sowie Hohe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Sicherer Umgang Mit Den üblichen Ms-office-anwendungen Hohe Reisebereitschaft (vor Allem Zwischen Den Büros In Wien Dresden Stuttgart) Welche Aufgaben Erwarten Sie Verantwortung Für Die Personalgewinnung Von It-personal Mit Schwerpunkt Test Java / Net Entwicklung In Deutschland Für Projektstandorte Im Großraum Stuttgart Dresden Rheinland-pfalz Gestaltung Steuerung Von Recruiting-prozessen Speziell Im Social Media Umfeld Konzeption Umsetzung Neuer Effektiver Sourcing-strategien -kanäle Sowie Die Analyse Der Aufbau Von Netzwerken Identifikation Direkte Zielgruppenorientierte Ansprache Potenzieller Kandidaten über Vielfältige Rekrutierungskanäle Personalmarketing (auftritt Auf Messen ) Führen Von Vorstellungsgesprächen Telefoninterviews Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Personalberatern Ansprechpartner Für Mitarbeiter Führungskräfte In Allen Personellen Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Erstellung Von Arbeitsverträgen Vertragsänderungen Arbeitszeugnissen Verantwortung Für Den Einstellungsprozess Planung Organisation Evaluation Von Trainings- Weiterbildungsmaßnahmen Zusammenarbeit Mit Der Hr Abteilung In österreich Was Bieten Wir Ihnen Langfristige Zusammenarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Herausfordernde Verantwortungsvolle Aufgaben Persönliche Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchie Kurze Kommunikationswege Halbjährliche Feedbackgespräche Teamorientierte Sowie Offene Respektvolle Kommunikation Flexibles Arbeitszeitmodell Home Office-möglichkeit Weiterbildungsangebot: Das Ta-curriculum Profitieren Sie Als Mitarbeiter Von Unserem Modularen Lehrgang Für Professionelle Test Automation Der Berufsintegrierte Kostenlose Lehrgang Wird Individuell Auf Ihre Vorkenntnisse Angepasst Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Herausfordernde Aufgabe Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Online Oder Schicken Sie Ihre Bewerbung An Jobsde@com T +49 351 207 497 20 E Office-de@com W Wwwcom Recruiting Manager Referent Personaoreferent Persnalbeschaffung HR-Refrent HR-Manager Human Resources Betriebswirt Personal Personalwirtschaft Personalmanagement HR-Recruiter Headhunter Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Recruiter (m/w) Teilzeit Verantwortung Für Die Personalgewinnung Von IT-Personal Mit Schwerpunkt Software Test Beratung Und Java / NET Entwicklung In Deutschland Für Projektstandorte Im Großraum Stuttgart Dresden Und Rheinland-Pfalz Dresden Wien (Österreich) Recruiting Manager Referent Personaoreferent Persnalbeschaffung HR-Refrent HR-Manager Human Resources Betriebswirt Personal Personalwirtschaft Personalmanagement HR-Recruiter Headhunter Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau

Recruiter (m/w) Teilzeit
   ANECON Software Design und Beratung GmbH (deutschlandweit)

Software Test Spezialisten mit Fokus SAP (m/w)
   ANECON Software Design und Beratung GmbH (80331 München)

Software Test Spezialisten mit Fokus SAP (m/w)
   ANECON Software Design und Beratung GmbH (deutschlandweit)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)

Erzieher/in
   Kath. Pfarramt Bad Tölz (Bad Tölz)

Produktbetreuer:in
   Hörmann Deutschland (Brandis)